Navigation überspringenSitemap anzeigen

Christian Draeger Rechtsanwalt und Notar

Christian Draeger - Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Steuerrecht wurde 1954 in Hannover geboren. Er studierte in Göttingen und absolvierte seine Referendarausbildung im Bereich des Oberlandesgerichts Celle. Nach dem zweiten Staatsexamen begann er 1983 seine Tätigkeit als Rechtsanwalt in unserer Kanzlei. Er ist Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Steuerrecht. Im Jahre 2007 wurde er zum Notar bestellt.

Christian Draeger ist:
  • Vorstandsmitglied und Pressesprecher der Rechtsanwaltskammer Celle
  • Mitglied der Vertreterversammlung der Rechtsanwaltsversorgung Niedersachsen
  • Vorstandsmitglied des Advokatenvereins Celle
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht im Deutschen Anwaltsverein
Tätigkeitsschwerpunkte:
  • Notar
  • Familien- und Erbrecht - Bankrecht - Steuer- und Steuerstrafrecht
  • Insolvenzstrafrecht
Zum Seitenanfang